Egal für was DU Dich entscheidest - immer beginnen Körper, Geist und Seele mit der Selbstheilung, das Bewusstsein verändert sich!

ENLife - Coaching

Dauer ab 30min. je nach Bedarf

auch telefonisch

 

Dein Leben fühlt sich an wie ein Hamsterrad, Du möchtest aussteigen und weißt nicht wie?

Dein Gedankenkarusell dreht sich kräftig, ist es Zeit für Veränderung?

Was wäre, wenn Du alle Antworten auf Deine Wünsche / Sorgen / Nöte bereits in Dir trägst?

 


Hohe Wahrnehmung und liebevolles Einfühlen bringen die Ursachen hinter Deinen Themen / Problemen schnell zum Vorschein. Durch die Verbindung des Energetischen Heilens, der Hypnose und diverser anderer Techniken, habe ich die Möglichkeit Dir das optimale - auf Dich abgestimmte - Coaching anzubieten.

 

Durch Bewusstwerdung über: "das was ist" und mit Unterstützung hoher ENergie ist Veränderung schnell möglich.

 

Was wäre, wenn DU das größte Geschenk in DEINEM Leben wärst?

Was wäre, wenn es Bewertung nicht gibt? 

Bist DU bereit für ein wundervolles Leben?


Kieferentspannung

Dauer ab 60min. je nach Bedarf

 

Unser Kiefer speichert unsere innere Anspannung 1:1.

Während der Energetischen Kieferenspannung  leite ich die Informationen die ich bekomme an Dich weiter, und durch das Bewusstwerden  von dem was ist, können sich Blockaden sehr einfach lösen, Dein Körper fühlt sich wieder leicht an.



Soul-Fly-Massage

Dauer ab 60min. je nach Bedarf

 

Während der Massage gehe ich ins Gespräch mit Dir damit das, was in Deinem Körper gespeichert ist und sich als Verspannung oder Schmerz bemerkbar macht, in Dein Bewusstsein kommt.

Während dieser einfühlsamen Massage kommuniziere ich durch meine hohe Intuition direkt mit Deinem Körper und aktiviere so Deine Selbstheilungskräfte, damit Du Dich wieder leicht und frei fühlen kannst.



Access Bars®

Dauer ab 60min. je nach Bedarf

 

Die Bars bestehen aus 32 Energiepunkten am Kopf in denen Glaubenssätze, Verhaltensmuster und Gewohnheiten gespeichert sind.

Diese werden durch sanftes Berühren aktiviert, wodurch sich der Körper selbst regulieren kann. Es lösen sich verdichtete Energien und Begrenzungen, eine Bewusstseinsveränderung beginnt und damit Heilung.